Meine Hobby´s

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie mal Streitpunkte und Diskussionen. Das ist doch aber völlig normal. Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt auch für meine Eltern und Geschwister.

Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

Meine Partnerin:
Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren ein sehr glückliches Paar und haben mit unserem Kind auch schon eine eigene kleine Familie.

Mein Kinder:
Meine Tochter ist das Beste, was mir je passiert ist. Jedes Mal wenn es mich anstrahlt, wird mir ganz warm ums Herz.

Mein Sohn bereitet mir etwas Sorgen. Es gelingt Ihm nicht sein Lebensweg zu finden.


Meine Familie umfasst außerdem:

Meine Eltern und meine Geschwister. Neben der familiären Bindung pflegen wir auch eine enge Freundschaft. Denn auf niemanden setze ich so sehr, wie auf diesen engen Kreis. Meine Tanten und Onkels sehe ich leider sehr selten aber wenn wir uns sehen, lachen wir viel und freuen uns, dass wir uns getroffen haben.